Ziegenherde

Wenn jeder Besucher auf dem Tierhof Stade nur einen Euro spenden würde, könnte die Versorgung dieser freundlichen Tiere gesichert werden. Aber über ein paar Äpfel oder Wurzeln freuen sich Tiere natürlich genauso



       Wie Sie an dieser Stelle sehen können, fühlen sich unsere Ziegen und Schafe sehr Wohl!

Gern können unsere Besucher auf dem Tierhof unsere Schafe und Ziegen füttern und streicheln. Gerade die Kinder haben daran immer eine sehr große Freude und kommen immer wieder gern zu uns auf den Tierhof. In der Zwischenzeit können sich die Eltern bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen stärken oder können ja mal mit einem unserer lieben Hunde schön spazieren gehen.

 

Die kleine Farm ein kleines Paradies der Tiere!

Auch Nutztiere finden ihren Platz bei uns auf dem Tierhof Stade- Cuxhaven. Hier dürfen sie Alt und Grau werden ohne Angst vor einem Schlachter haben zu müssen !!!